Skip to content

Häufige Fragen zu Holzleitner Care

Allgemein

CARE ist ein Label der Holzleitner GmbH & Co. KG, einem Familienunternehmen mit 60-jähriger Tradition im Bereich Haushaltsgeräte. Zur Geschichte von Holzleitner.

Das Gerät geht automatisch in deinen Besitz über, ohne zusätzliche Kosten oder Aufwand deinerseits.

Kontaktiere uns telefonisch oder schreibe und eine E-Mail. Du kannst auch eine unserer 35 Filialen in Deutschland besuchen.

​Tel: 02166 / 9600048

E-Mail: service@holzleitner-care.de

Ganz einfach und bequem auf dieser Seite oder in einer unserer Filialen.

Aktuell ist das leider noch nicht möglich. Wir planen, diese Möglichkeit in Zukunft anzubieten.

Häufige Fragen zur Bezahlung

Die monatliche Gebühr des Abos wird via Lastschrift von deinem Konto eingezogen. Unsere Auslieferungsfahrer haben das entsprechende SEPA-Lastschriftmandat bei Lieferung des Gerätes dabei.

Die 1. Mietgebühr wird bei Vertragsbeginn fällig. Alle weitere Zahlungen werden per Lastschrift auf das Konto 179 333 bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach eingezogen.

Bevor wir einen Abo-Vertrag annehmen, prüfen wir diesen eingehend. Hierzu gehört auch eine Bonitätsprüfung bei der SCHUFA. Sollte das Ergebnis negativ sein, kannst du leider keinen Abo-Vertrag bei uns abschließen.

Häufige Fragen zur Lieferung

Holzleitner CARE-Abos sind nur innerhalb des Holzleitner Servicegebietes möglich. Aufgrund unseres Filialnetzes können wir in diesem Gebiet sicherstellen, dass Lieferungen und unser Reparaturservice möglich sind.

In den meisten Fällen liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bestelleingang. Wir melden uns am nächsten Werktag telefonisch bei dir, um den Wunschliefer- und Montagetermin abzusprechen.

Nach Abschluss des CARE-Abos rufen wir dich an und vereinbaren einen Liefertermin mit dir.

Wir liefern ausschließlich mit den hauseigenen Holzleitner Lieferteams.

Ja, alle Geräte werden an deinem Wunschort aufgestellt und dort angeschlossen. Die Lieferung und der Anschluss sind kostenlos für dich. Falls du dir unsicher bist, ob der kostenlose Anschluss bei dir Zuhause möglich ist, melde dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

​Tel: 02166 / 9600048

E-Mail: service@holzleitner-care.de

Wenn du ein gleichartiges Produkt im Abo bestellt hast, ist dieser Service kostenlos enthalten. Bitte frage uns hierzu bei der Terminabsprache persönlich.

 

Häufige Fragen zum Abo-Vertrag

Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat. Du kannst deinen Abo-Vertrag jederzeit mit einmonatiger Kündigungsfrist kündigen.

Beachte bitte: Innerhalb der ersten zwölf Monate des Vertrages müssen wir für das Handling, Lieferung und Abholung zwei Mal 39,- € berechnen.

Beim Abschluss eines Abo-Vertrags bei Holzleitner-CARE ist es wichtig, dass alle deine Daten vollständig und korrekt angegeben sind. Sowohl Konto- als auch Rechnungsadresse müssen deiner persönlichen Adresse entsprechen. Das ist die Adresse, wo du gemeldet bist.

In allen CARE Abo-Verträgen bist du persönlich der Mieter und somit unser Vertragspartner. Das schließt ein, dass du verantwortlich für das Gerät und die zu bezahlenden Monatsgebühren bist. Deine Freunde und Verwandte können sich ein eigenes Konto erstellen, wenn sie auch ein Gerät im Abo erhalten möchten.

Bitte beachte, dass Verträge, die diese Kriterien nicht erfüllen, von uns abgelehnt werden können.

Dein Abo-Vertrag beginnt mit dem Tag der Zustellung.

Pro Bestellung kannst du jeweils ein Gerät hinzufügen. Möchtest du mehrere Geräte in einem Abo nutzen, kannst du einfach eine weitere Bestellung aufgeben.

Deine abonnierten Geräte findest du in deinem Konto. Alle vertraglichen Details kannst du in unseren AGB nachlesen.

Häufige Fragen zur Nutzung

Wenn dein abonniertes Gerät bei sachgemäßer Benutzung plötzlich defekt ist, melde dich einfach bei uns, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

​Tel: 02166 / 9600048

E-Mail: service@holzleitner-care.de

Für den Fall, dass du den Defekt verursacht hast, haftest du selbst.

Wenn du innerhalb unseres Servicebereiches umziehst, kannst du das Abo einfach übernehmen. Teile uns bitte deine neue Adresse mit.  

Wenn du in eine Stadt außerhalb unseres Servicebereiches ziehst, wird je nach Laufzeit deines Abos evt. eine Ablösesumme fällig und dir steht dann leider kein Holzleitner-Service mehr zur Verfügung. 

Häufige Fragen zu Produkten

Wir haben eine Geräteauswahl anhand verschiedener Preisklassen getroffen.

Wenn dir ein Gerät in der Produktauswahl fehlen sollte, kontaktiere uns bitte hierzu. Wir finden sicherlich eine Lösung. Du kannst gerne in unserem Onlineshop schon einmal eine Vorauswahl treffen und dir ein Gerät aussuchen.

Unser Kundenservice ist für dich da:

​Tel: 02166 / 9600048

E-Mail: service@holzleitner-care.de

Häufige Fragen zur Rückgabe

Du musst dein Gerät nicht zurückgeben. Es geht nach der Abo-Laufzeit automatisch in deinen Besitz über.

Du kannst dein Gerät jederzeit zurückgeben, indem du den Abo-Vertrag kündigst.

Du kannst dein Gerät noch bis zum Ende des Folgemonats behalten. Anschließend holen wir es bei dir ab. Genaue Informationen erhältst du mit der Kündigungsbestätigung.

Holzleitner Logo

Hier geht's zu unserem Hauptshop

Holzleitner CARE Logo Dark

ABO Produkte

... kannst Du auf dieser Website bestellen!
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest
Share on facebook
Share on pocket